Telling Stories: PR informiert Zielgruppen
Anspruchsvoll sind die Zuhörer heute. Menschen identifizieren sich mit Marken, wählen viel bewusster aus, was sie konsumieren. Nachhaltigkeit, aber auch Budgetdruck und der Wunsch, Sinn zu stiften, treiben Konsumentscheidungen. Viel mehr als früher wird hinterfragt und das Produkt muss auf vielen Ebenen überzeugen. Für Markenmacher der perfekte Zeitpunkt, sich auf allen Kanälen im besten Licht zu zeigen. Glaubwürdig, hintergründig und ganzheitlich. PR ist die Chance, seine Produkte ganzheitlich darzustellen. Zielgruppen sind neugieriger und offener, aber auch kritischer mit Marken. Nutzen wir das zu Ihrem Vorteil. Trust und Authentizität sind die Schlüsselfaktoren, die mit PR gestützt werden können.

Zielmedien
Wo informiert sich Eure Zielgruppe?
Viele erreichen oder sehr gezielt Botschaften platzieren: Die Medienauswahl entscheidet.

Orchestrieren
Die Kanäle aufeinander abstimmen
Kurze Snippets oder lange redaktionelle Beiträge: Das Medium bestimmt den Beat und wir machen eine Melodie draus

Trust und Authentizität
Content Marketing und PR bauen Vertrauen auf
Mit abgestimmten Markenbotschaften kommunizieren und die Zielgruppe überzeugen, das ist, was PR leisten soll
Content Kickstart Workshop &
Web Check-up Paket
Digitale Präsenz ist Ihnen zu unübersichtlich? Es gibt zuviel zu berücksichtigen?
Dann ist unser Web-Check-Up genau das richtige für Sie. Oder Sie erkennen vor lauter Contentbäumen den Wald nicht? Dann ist unser Content Kickstart Workshop genau Ihr Ding.
Klicken Sie sich doch mal durch und rufen uns gern direkt an. Oder wir treffen uns eine halbe Stunde via Teams oder Live um über Ihre Website zu sprechen.
Zufriedene Kunden
Beste Zufriedenheit für unsere Kunden
Viele von ihnen wachsen mit den passgenauen Lösungen und wir entwickeln gemeinsam die Kommunikation entlang der sich verändernden Medienlandschaft immer weiter.
Was dürfen wir für Sie tun?